Demo gegen AfD-Einzug in Kamens Stadtrat

0
481

In Kamen findet am Dienstag, 3. November, eine Kundgebung gegen den Einzug der Alternative für Deutschland (AfD) in den Stadtrat statt. Ausrichter ist das Bürger/innenbündnis gegen Rechts.

In der Ankündigung heißt es:

„Nach der Wahl ist es nun soweit. Die extrem rechte Partei „Alternative für Deutschland“ zieht zum ersten Mal in Kamen in den Stadtrat ein.
Um zu zeigen, dass wir keinen Bock auf die AfD haben und immer noch mehr sind, laden die „Bürger*innen gegen Rechts Kamen & Bergkamen“ zu einer Kundgebung ein.

Um 15:30, pünktlich zur ersten Ratssitzung, treffen wir uns vor dem Rathaus in Kamen.
Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint und euch an die geltenden Corona-Regeln haltet!“

Trotz des am Montag beginnenden Teil-Lockdowns sind politische Versammlungen und Kundgebungen weiterhin unter Coronaschutzauflagen erlaubt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here