Vermisstensuche im Bereich Ruhrtalradweg

0
418

Die Kreispolizei Soest sucht nach dem 67- jährigen Heinrich W. aus Ense. Der in Haus Füchten wohnende Mann hat seinen Wohnort gegen 13:00 Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen. Möglicherweise ging er zum Ruhrtalradweg.

Der Vermisste leidet an Alzheimer und ist örtlich nicht orientiert – es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ee sich in hilfloser Lage befindet.“Möglicherweise bewegte sich der Vermisste zur Nachmittagszeit auf dem Ruhrtalradweg“, vermutet die Polizei.

UPDATE 20.45 Uhr

Nachdem der Suchbereich immer weiter eingegrenzt wurde, konnte der Vermisste durch eine Motorradstreife und eine Hundeführerin der Rettungshundestaffel des DRK in unwegsamen Gelände gefunden werden. Der Vermisste wurde vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here