Wohnmobil brennt am Solebad aus – 81-Jähriger schwer verletzt

0
1059
Rettungshubschrauber Christoph 8 / Foto Chr. Klanke

Plötzlich stand das Wohnmobil in hellen Flammen – der Besitzer befand sich darin.

Auf dem Parkplatz des Solebades in Werne hat es am Samstagmorgen ein schweres Brandunglück gegeben.

Gegen 9.15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei wegen eines brennenden Wohnmobils am Solebad alarmiert: Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung.

Der 81jährige Fahrzeughalter aus Lünen befand sich im Wohnmobil, als das Feuer ausbrach. Er musste mit schweren Brandverletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ausgeflogen werden.

Die Brandursache ist bislang unbekannt. Das ausgebrannte Wohnmobil wurde sichergestellt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here