„Die piept immer.“

0
1297
Die handtasche mit der Diebstahlsicherung Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Am späten Montagnachmittag, 19. 10., betrat eine bei der Soester Polizei gut bekannte Frau die Polizeiwache. Dem Wachhabenden fiel sofort die Handtasche auf, die die 33-Jährige dabei hatte:

An dieser prangten, gut sichtbar, noch eine Diebstahlsicherung und das Preisschild.

Als der Beamte die Frau darauf ansprach, gab sie unumwunden zu: Ja, genau, sie hatte die Handtasche in einem Geschäft in der Fußgängerzone gestohlen.

Sie wolle die Tasche aber sowieso nicht mehr: „Die piept ständig wenn ich in ein Geschäfte gehe!“

Die Tasche im Verkaufswert von 5,99 Euro wurde sichergestellt und eine Anzeige geschrieben… Jetzt piept immerhin nichts mehr bei der Dame.

Quelle: Kreispolizei Soest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here