Abbaden mit Trödeln – Bornekampbad noch bis 24.9. geöffnet

0
422
Freibad Bornekamp - Archivbild, Quelle Verein Bornekampbad

Nach dem offiziellen Abbaden heute bleibt Unnas Freibad dennoch ein paar weitere Tage geöffnet, um den ausklingenden Spätsommer auszunutzen.

Für den heutigen Sonntag, 20. 9., lädt der Bornekampbadverein ab 11 Uhr zum Abbaden mit Trödelmarkt ein.

„Da das Wetter aber noch länger gut ist, werden wir bis einschließlich Donnerstag von 11-19 Uhr geöffnet lassen“, teilte uns Jessica Mense vom Freibadverein mit.

„Mittwoch und Donnerstag ist gleichzeitig Abverkauf am Kiosk, alles zum halben Preis. Kaffee bleibt allerdings bei 1,50 €. „

Der Trägerverein des Bades freut sich auf einen fröhlichen Saisonausklang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here