Schwerer Unfall im Kreisel Hammer Straße

0
568
Der Kreisel an der Hammer-/Viktoriastraße in Unna. (Archivbild RB)

Am Samstagnachmittag (12.09.2020) kurz vor 14 Uhr ist im Kreisverkehr an der Hammer Straße / Viktoriastraße in Unna ein Kradfahrer verunglückt und schwer verletzt worden.

Ein 22 jähriger Autofahrer aus Polen wollte von der Hammer Straße aus in Kreisel einfahren, der 67 Jährige auf deinem Krad befand sich zu dieser Zeit bereits im Kreisverkehr. „Nach bisherigen Erkenntnissen ist unklar, ob es zu einem Zusamenstoß gekommen ist, jedoch stürzte der Kradfahrer“, berichtete die Polizei am Sonntagvormittag.

Der Unnaer erlitt schwere Verletzungen, musste mittels Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an. Wer etwas beobachtet hat, melde sich bitte bei der Polizei. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02303-921-3120 oder 02303-921-0.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here