Fragen per Mail – Bundesgesundheitsminister Spahn am Montag in Schwerte

0
255
Foto: BMG/Xander Heinl (photothek.net)

Neben der Bundeskanzlerin ist der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (40) wohl derzeit einer der gefragtesten Bundespolitiker. Dass er gerne nach Schwerte kommt, hat er bereits im Jahr 2017 unter Beweis gestellt, als er die heimische CDU-Landtagskandidatin Bianca Dausend in ihrem Wahlkampf unterstützte.

Auch dieses Mal kommt er als Unterstützer der heimischen Christdemokraten am 31.8. ab 15 Uhr in den Biergarten und die Außenanlage des Freischützes, um das Thema Corona, die Krise und die Überwindung derselben in den Fokus zu nehmen.

„Sicher durch die Krise mit der CDU“
, lautet der Titel der Veranstaltung. “Aber auch den Menschen Jens Spahn möchten wir bei dieser Veranstaltung etwas besser kennenlernen”, so der Stadtverbandsvorsitzende Egon Schrezenmaier und seine Stellvertreterin Bianca Dausend, die durch den Nachmittag führen.

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der dann gültigen Abstands- und Hygienevorschriften durchgeführt und auch der Einlass und die Einhaltung der Vorschriften werden vom Team rundum den ehemaligen stellvertretenden Bürgermeister Rudi Pohl geregelt.
„Wir freuen uns auf Fragen der Bürgerinnen und Bürger an Gesundheitsminister Jens Spahn und bitten darum, dass diese im Vorfeld zur Veranstaltung eingereicht werden“, so Bianca Dausend, die ebenfalls darum bittet, sich wegen der besseren Planbarkeit vor dem Hintergrund der Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften zur Veranstaltung anzumelden. “Die CDU Schwerte freut sich sehr über den prominenten Besuch und eine hochkarätige Veranstaltung”, heißt es.

Die CDU Schwerte teilt mit, dass die Veranstaltung ausgebucht ist, aber gerne Fragen per Mail oder telefonisch gestellt werden können. Diese werden dann bei der Veranstaltung an den Bundesminister direkt gestellt. Des Weiteren sorgt die CDU dafür, dass die Veranstaltung über Lautsprecher nach außen übertragen wird.

Per Mail bitte an mailto:cduschwerte@web.de
Telefonisch ist Bianca Dausend (0171 3828218) erreichbar.

Beitrag wurde übernommen von unserem Partnerportal MeinSchwerte.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here