Bergkamener findet „merkwürdige Holzkiste“ – Plötzlich geht ein Schuss los

0
7
Selbstgebauter Schussapparat - Foto Kreispolizei Unna

Er fand eine „merkwürdige Holzkiste“ hinter einem Haus in der Amselstraße. Er hob sie auf,  hantierte damiti herum – plötzlich knallte es.

Ein 38jähriger Mann wurde am Samstagmorgen, 15. August, in Bergkamen durch ein Projektil aus einem selbstgebauten Schussapparat im Gesicht verletzt.

Der Bergkamener fand die seltsame Holzkiste, hantierte damit herum. Plötzlich wurde der Mechanismus ausgelöst, und ein Projektil traf den Mann ins Gesicht.

Im Krankenhaus wurde die Verletzung behandelt, die sich zum Glück als nicht schwerwiegend herausstellte, berichtet die Polizei.

Zeugen, die Angaben zur Herkunft des Schussapparates machen können werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamen, 02307/9213220, in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei dringend darauf hin, beim Fund solcher Gegenstände diese nicht selbst zu untersuchen, sondern umgehend die Polizei zu verständigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here