Streit zweier Familien eskaliert – Ein Schwerverletzter

0
350

Sie waren sich schon länger nicht mehr grün. Gestern Abend flogen Flaschen und andere Gegenstände.

Ein Konflikt zwischen zwei zerstrittenen Familien löste am frühen Mittwochabend (12. August) auf der Kurt-Schumacher-Straße un Hamm-Herringen eine handfeste Schlägerei aus.

Vier Personen waren beteilig. Ein 45-jähriger Mann wurde schwer, eine 43-jährige Frau (beide aus Hamm) leicht verletzt.

Mehrere Zeugen hatten gegen 21.10 Uhr zeitgleich die Polizei verständigt. Unter den Augen zahlreicher Schaulustiger bewarfen sich die Angehörigen der beiden Parteien mit Gegenständen.

Der Verletzte wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Nebenbei ging bei der Auseinandersetzung eine Haustür aus Glas zu Bruch.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Sachbeschädigung.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here