Flaschenbabys in Not – Massener Tierschützer brauchen Hilfe

0
883

„?? Wir haben Hunger ??“

Ein Hilfegesuch des Massener Tierschutzvereins „Flaschenbabys in Not“ möchten wir weitergeben:

„Seit Anfang April nehmen wir durchgehend Notfälle an und mittlerweile sind wir bei weit über 40 Kittenaufnahmen.

Aktuell leben davon noch über 20 bei uns, diese müssen noch gepäppelt, gefüttert und großgezogen werden ❤.

Das alles kostet natürlich eine Menge Geld, Streu und Futter….leider merken auch wir die Coronakrise, so sind unsere Spendeneingänge seit April ordentlich zurück gegangen.

Das ist natürlich verständlich, da viele beruflich ums Überleben kämpfen.

Wir haben nur das Problem, dass wir ohne Eure Unterstützung unsere Arbeit nicht mehr gewährleisten können.

Deshalb bitten wir euch, uns zu unterstützen❤?❤?

Gerne mit Futterspenden (vorzugsweise Animonda Kitten/ Pate ) oder auch finanzieller Unterstützung für unsere hohen Tierarztkosten.

Unten findet ihr unsere Spendendaten, Adresse und Amazon Wunschliste.❤

Ihr findet uns auch bei Amazon Smile, dort könnt ihr ohne Umkosten uns mit eurem Amazon Einkauf unterstützen ❤

Wir freuen uns und danken Euch für jegliche Art der Unterstützung ?“

Spendendaten:

Flaschenbabys in Not
Am Pfauenufer 7
59427 Unna

Amazon Wunschliste
http://www.amazon.de/registry/wishlist/VCD0U07TQOCJ

Flaschenbabys in Not –Tierwaisen e.V
Sparkasse UnnaKamen
IBAN: DE85 4435 0060 1000 3660 78
BIC: WELADED1UNN

Paypal: kontakt@flaschenbabys-in-not.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here