Praxis Dr. Ghiassi wird in naher Zukunft fachärztlich wachsen

0
1839

Es sieht gut aus! Der Neubau am Brackeler Hellweg nimmt Gestalt an.

In naher Zukunft wird die Praxis Dr. Ghiassi fachärztlich weiter wachsen.

„Zum Ziel haben wir uns gesetzt, im Oktober, spätestens November, einzuziehen. Hoffentlich natürlich früher“, wünscht sich Daniela Ghiassi. Aber Corona-bedingt ist leider auch hier einiges in Verzug geraten.

Lieferengpässe waren die Ursache dafür, dass das ehrgeizige Bauprojekt des Unnaer Arztehepaares  etwas nach hinten geschoben wurde.

Sieben Fachärzte statt bisher fünf; großzügige Wartebereiche auf vier Etagen in einem modernen, lichten, freundlichen Gebäude, das nachts dekorativ angestrahlt wird:

Mit dem neuen Facharztzentrum am Brackeler Hellweg wollen Dr. Ardeshir Ghiassi und sein Team ab Herbst dieses Jahres Maßstäbe setzen.Auf dem Grundstück zwischen dem Bio-Supermarkt und der Drogerie dm, der zuvor als Schandfleck des Dortmunder Ostens galt, entsteht eine viergeschossige hochmoderne Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Im Januar wurde Richtfest gefeiert,  noch in diesem Jahr wollen Dr. Ghiassi und sein Team ihre Patienten im neuen Kompetenzzentrum empfangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here