Ernsting’s zieht um, Nanu-Nana folgt Ernsting’s: Neues Geschäftshaus in Unna-City wächst in die Höhe

0
1935

Nanu-Nana zieht bei Ernsting’s ein, und Ernsting’s family zieht von der Bahnhofstraße zur Bahnhofstraße – nur ein paar Hausnummern weiter:

Am neuen Standort, auf dem Areal des früheren Kaufhauses Heinze (zuletzt Deichmann) quer gegenüber Weltbild und Backwerk, hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan.

Unbehelligt von der Coronakrise ist der Rohbau des neuen Wohn- und Geschäftshauses hochgezogen worden, in dem nach Fertigstellung die Textilkette Ernsting’s family ein neues, größeres Ladenlokal beziehen wird.

In dem frei gewordenen Geschäft wird der Geschenkartikel- und Dekoanbieter Nanu-Nana neu eröffnen.

Den Umzug vermittelte im Oktober vorigen Jahres Brockhoff RETAIL.

Ernsting´s vergrößert sich im Neubau an der Bahnhofstraße 11 von bisher 170 auf 265 Quadratmeter Verkaufsfläche; und auch die Nachvermietung an der Bahnhofstraße 25 habe lückenlos geklappt, so Brockhoff: Im direkten Anschluss konnte der Geschenkartikelmarkt Nanu-Nana für die ca. 170 m² große Verkaufsfläche gewonnen und somit Leerstand vermieden werden.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here