Kradunfall auf der „Eule“ – Verletzter und 12.500 € Schaden

0
485

Autofahrerin übersieht Kradfahrer – Unfall am Freitagnachmittag auf der Eulenstraße in Fröndenberg:

Gegen 13.25 Uhr wollte eine 31 jährige Polo-Fahrerin aus Menden von der Eulenstraße nach links auf einen Parkplatz abbiegen – und übersah offenbar, dass Gegenverkehr kam.

Aus bislang noch ungeklärten Gründen erfasste der VW einen entgegenkommenden 17 jährigen Leichtkraftradfahrer aus Menden. Der Kradfahrer prallte gegen den PKW und stürzte.

Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt.

Mit einem RTW wurde der Jugendliche  in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Krad und PKW waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der  Sachschaden wird insgesamt auf etwa 12500 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis gegen 14.00 Uhr gesperrt beziehungsweise der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr Fröndenberg zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe im Einsatz.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here