Mehr Gesundete als aktuell Infizierte im Kreis

1
1031

Deutlich mehr Menschen im Kreis Unna als akut Infizierte gelten momentan wieder als gesund. Das meldet der Kreis in seinem täglichen Corona-Update.

Die Zahl der nach einer Corona-Erkrankung wieder genesenen Menschen liegt bei 317 Personen, als aktuell infiziert registriert sind bei der Kreisgesundheitsbehörde 241 Personen (Stand 24. April).

Um 4 Personen gestiegen ist seit gestern die Zahl der registrierten Infizierten. Sie kommen aus Lünen, Selm und Fröndenberg.

Alle Infos unter kreis unna.de.

 

1 KOMMENTAR

  1. Ich würde gerne dieses Video hier teilen. Ich fand es sehr amüsant und hat es mich in dieser schweren Zeit aufgemuntert. Sollte es hier unpassend sein, dann ist es okay dass es gelöscht wird. Aber vielleicht wäre es schön, wenn es wenigstens ein paar Leute anschauen und etwas nachdenklich werden. Denn auch in diesen Zeiten darf es nicht verboten sein nachzudenken. Oder auch mal kritisch nachzufragen. Man hat ja manchmal den Eindruck, das darf alles nicht mehr sein. Und die Mehrheit der Bevölkerung begrüßt das auch noch. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    https://youtu.be/5Nd1VQeB0xQ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here