Autodieb gleich zweimal geblitzt – in Unna und Kamen: Fotofahndung

0
2158

 Er hatte es ein bisschen zu eilig.

In der Nacht zum 10.01.2020 stahlen Diebe aus einem Wohnhaus an der Gartenstraße in Unna eine Handtasche mit Pkw-Schlüsseln darin – der dazugehörige weiße Nissan Qashqai parkte direkt vor dem Haus.

So konnten die Täter den Wagen mit dem Originalschlüssel starten und davonfahren. Dabei hatten sie es allerdings ein bisschen zu eilig. Der Wagen wurde in Kamen geblitzt und eine Woche erneut, diesmal in Unna mit einem anderen Kennzeichen – das war als gestohlen gemeldet. Der Nissan fand sich am 28.01. in Unna, Bilder des Fahrers veröffentlicht die Polizei heute auf Anordnung des Amtsgerichtes Dortmund.

Sie finden sich unter folgendem Link:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here