„Ortsvorsteher vor Ort“: Letzter Halt der Sommertour von Gerd Bendiks (SPD) im Unnaer Süden

0
7
Flyer G. Bendiks

Mit der Eichenstraße geht die erste Sommertour von Ortsvorsteher Gerd Bendiks durch Unna-Mitte zu Ende. Am 9. September von 15 bis 18 Uhr macht die Reihe „Ortsvorsteher vor Ort“ Station an der Eichenstraße 1a am Jona-Haus.

Nach der Bahnhofstraße, der Massener Straße und der Ahornstraße ist es bereits der vierte Termin. Auch diesmal können Bürgerinnen und Bürger ohne Anmeldung vorbeikommen, ihre Anliegen und Ideen ansprechen oder einfach das persönliche Gespräch suchen.

„Die bisherigen Termine haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, nicht darauf zu warten, dass die Menschen mit ihren Anliegen zu mir kommen, sondern selbst dorthin zu gehen, wo sie leben und unterwegs sind. Dabei sind viele ganz konkrete Hinweise entstanden – und bei einigen konnten wir inzwischen auch schon etwas bewegen“, so Bendiks.

Mit dem vierten Termin endet zwar die Sommertour, nicht aber „Ortsvorsteher vor Ort“. „Die Reihe wird weitergehen. In welcher Form, dazu gibt es demnächst mehr. Ein bisschen Spannung darf schließlich bleiben.“

Quelle PM G. Bendiks

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here