37 Grad erwartet – Unnas Wochenmarkthändler dürfen am Freitag erneut früher abbauen

0
1685
Foto c/o Wochenmarkt Unna

Aufgrund der erneut angekündigten hohen Temperaturen auch für den Freitag dieser Woche, 14. August, verkürzen die Händler auf dem Unnaer Wochenmarkt wie bereits zweimal Ende Juni und einmal Anfang August gegebenenfalls ihre Standzeiten.

Das Unna-Marketing hat gemeinsam mit den Wochenmarkthändlern wieder vereinbart, gegebenenfalls früher abzubauen, um die heiße Mittagszeit zu vermeiden.

„Da die Prognosen für den Freitag wieder auf die 37 Grad steigen, sollten alle Besucher frühzeitig ihren Einkauf erledigen. Ab 12.30 Uhr ist es den Händlern freigestellt, abzubauen. Dementsprechend kann die Auswahl stark eingeschränkt sein“, kündigte die Marketinggesellschaft am Donnerstag an.

„Dies ist insbesondere für die Stände mit Kühlung notwendig, um die Qualität, die die Besucher des Wochenmarktes gewohnt sind, zu halten. „Wer also auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte früh da sein – da es sein kann, dass euer Lieblingsstand früher abbaut.“

PM Unna-Marketing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here