Fahndung mit Diensthund nach Einbrechern im Indupark

0
384
Indupark Ost, Archivbild - c/o Rinke

Erneuter Polizeieinsatz im Indupark Unna:

Am frühen Sonntagmorgen (23.06.2024) brachen bislang unbekannte Täter in eine Firma an der Heinrich-Hertz-Straße ein, die Stromversorgungs-Komponenten produziert.

Der Polizei wurde gegen 1:50 Uhr gemeldet, dass dort eine Alarmanlage ausgelöst hatte.

„Eine Absuche der Räume nach möglichen Tätern unter Einsatz eines Diensthundes und die Fahndung in der Umgebung verliefen negativ“, berichtet ein Polizeisprecher.

„Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.“

Mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Unna unter 02303 921 3120 oder unter 02303 921 0 zu melden.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here