Unfallflucht auf dem Südring: Autofahrer streift 8-Jährigen und fährt weiter

0
1949
Blick von der Eselsbrücke auf den Südring. (Archivbild RB)

Die Kreispolizei Unna sucht einen unfallflüchtigen älteren Autofahrer. Leidtragender war ein 8-jähriger Junge aus Unna.

Der Schüler wurde am gestrigen Donnerstag (13.06.2024) in Unna auf dem Südring angefahren. „Anschließend hat der bislang unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um das Kind und den entstandenen Schaden am Fahrrad zu kümmern“, berichtet die Unnaer Polizei.

Der 8-Jährige war gegen 14.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg des Südrings unterwegs, als der jetzt gesuchte Autofahrer vom dortigen Parkplatz auf die Straße fahren wollte und den Jungen dabei mit seinem Pkw berührte.

Zum Glück wurde der Junge nur leicht verletzt, es bedurfte laut Polizei keiner ärztlichen Behandlung.

Der unbekannte Fahrzeugführer wird wie folgt beschrieben: – 70-80 Jahre alt – Braune Weste – Braune Schiebermütze – Fülliges Gesicht – Brauner Opel Astra.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeugführer geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Unna unter 02303 921 3120, 921 0 oder per Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here