Die kleine Leni aus Lünen und ihr Kämpferherz: Spendenaufruf für finanziell überlastete Familie

0
998
Foto Go FundMe

„Leni lebt mit ihren starken Eltern Luisa und Marcel und ihrer großen Schwester Ella in Lünen. Bereits in der Schwangerschaft wurde bei Leni ein schwerer Herzfehler diagnostiziert.

Nach der Geburt hat sich die Diagnose bestätigt.

Leni fehlt die gesamte Pulmonalklappe und hat zusätzlich noch ein großes Loch zwischen den beiden Herzkammern. Die kleine Leni ist 7 Monate alt und liegt bereits seit 3 Wochen in der Uniklinik in Aachen. Der Herzfehler musste in einer offenen Herz-OP korrigiert werden.

Tag der offenen Tür bei HSIAnzeige

 Nach der Operation musste Leni nochmals eine Notoperation durchstehen. Danach kämpfte sie sich durch eine Komplikation nach der anderen. Aufgrund von plötzlich auftretenden Herzrhythmusstörungen muss Leni weiterhin im Krankenhaus liegen.

Eventuell muss aufgrund dieser Komplikation ein Herzschrittmacher implantiert werden“, heißt es in der Spendenkampagne auf GoFundMe von Familienfreundin Anna Harwig aus Lünen.

„Pro Woche fährt die Familie mehrmals nach Aachen und hinterlässt damit große Spuren auf dem Familienkonto. Luisa befindet sich derzeit noch in Elternzeit, kann aber aufgrund der schweren Erkrankung von Leni nicht wie geplant nach einem Jahr wieder arbeiten gehen. Der Fokus der Familie soll auf der Rehabilitation von Leni liegen und weniger auf den finanziellen Herausforderungen.“

Bisher sind rund 7000 € sollen durch diesen Spendenaufruf zusammen gekommen, um Leni und ihre Familie in dieser herausfordernden Zeit zumindest finanziell zu entlasten.

HIER finden Sie den Link zur Spendenaktion.


Kontaktdaten GoFundMe: 

Lydia Kröger

Presse und Kommunikation GoFundMe DACH

Mobil: 0179/4247352 

E-Mail: lydiak@gofundme.com 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here