VW-Oldtimer und Opel in Massen und Königsborn gestohlen

0
548
Foto: Symbolfoto Foto: ©A. Reichert

Am vergangenen Wochenende (19. – 21.04.2024) wurden in Unna zwei Fahrzeuge entwendet.

In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagnachmittag entwendeten Unbekannte aus einer Garage an der Provinzialstraße einen VW Scirocco von Baujahr 1986. An dem lilafarbenen Oldtimer waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-HE31H angebracht.

Am Samstagmorgen wurde zwischen 9.15 und 11.30 Uhr ein schwarzer Opel Vivaro mit den amtlichen Kennzeichen UN-MJ1524 vom Parkplatz des Hellweg Berufskollegs an der Platanenallee entwendet.

Tag der offenen Tür bei HSIAnzeige

Wer kann Angaben zu den Diebstählen oder zum Verbleib der entwendeten Fahrzeuge machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here