In Schwerter TEDi Geldkassette geknackt: Fotofahndung nach Dieb mit roter Kappe

0
735
Foto: ©A. Reichert

Die Kreispolizei Unna fahndet nach einem Dieb, der sich im November in einem TEDi in Schwerte bereichert hat.

Der noch unbekannte Täter nahm am 18.11.2023 zwischen 17.35 und 17.45 Uhr in dem Geschäft ein paar Handschuhe von einem Ständer, zog sie an, ging zum Kassenbereich und brach dort eine gerade unbeaufsichtigte Geldkassette auf.

Mit einigen Geldscheinen und den entwendeten Handschuhen verließ er anschließend das Geschäft.

Der Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Tatverdächtigen.

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here