Silberner Meisterbrief: Seit 25 Jahren meisterlich an der Schere in Unna-Billmerich

0
746
Friseurmeister Ebrahim Sefidizadeh (59) erhielt jetzt den Silbernen Meisterbrief aus den Händen von Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe). Foto KHH

Er ist eine echte Institution in Unna-Billmerich:

Friseurmeister Ebrahim Sefidizadeh (59) erhielt jetzt den Silbernen Meisterbrief aus den Händen von Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) – eine Erinnerung an die nun schon ein Vierteljahrhundert zurückliegende Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Dortmund.

Der Salon „Biosthetik Coiffeur Sefidizadeh“ besteht ebenso lange und bietet mit seinen 15 Bedienplätzen ganz viel Platz für die Wünsche von Kunden und Kundinnen. Mit Beauty-Produkten für die Gesichtspflege und vor allem den neuesten Trendfrisuren ist der „Silberne Meister“ Sefidizadeh in der Keppstraße ein wahrer Kommunikationspunkt mitten im Dorf und dabei handwerklich immer am Puls der Zeit.

„Ich freue mich, dass mir meine Kundschaft all die Jahre die Treue gehalten hat – das darf auch gerne so weitergehen,“ wie der Jubilar im Gespräch mit Volker Stein betonte.

Quelle KHH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here