Pedelec-Fahrerin (79) verunglückt schwer im Kreishauskreisel

2
1396

Im Kreisverkehr Hansastraße/ Friedrich-Ebert-Straße (Kreishauskreisel) in Unna ist am Freitag, 2. 2., eine 79-jährige aus Unna mit ihrem Pedelec gestürzt und schwer verletzt worden.

Gegen 12.10 Uhr war sie im Kreisverkehr auf dem Geh- und Radweg aus Richtung Kantstraße in Richtung Hansastraße unterwegs.

„Dort kam die Pedelecfahrerin vermutlich auf Grund von hochstehenden Plattenkanten zu Fall“,

berichtet die Unnaer Polizei.

Schwer verletzt wurde die 79-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Zwei weitere Fahrradunfälle passierten am Freitag in Heeren-Werve und Schwerte – beide Verletzten trugen laut Polizei keinen Helm.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here