Feuer in Mehrfamilienhaus an Falkstraße: Polizei sucht relativ kleinen Mann mit Locken und rundem Gesicht

0
1723

Feuer im Westen von Unna – 100.000 Euro geschätzter Schaden wurden am Montag, 8. Januar 2024, nachmittags in einem Mehrfamilienhaus an der Falkstraße angerichtet. Wir berichteten.

Das Feuer brach in Keller aus, die Bewohner wurden von der Feuerwehr evakuiert und konnten abends wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Zwei Wochen später sucht die Kreispolizeihörde Unna jetzt in einem Zeugenaufruf nach einem Mann, der mit dem Feuer in Verbindung stehen könnte.

Dieser Unbekannte wurde nach aktuellen Erkenntnissen am Brandtag gegen 12.45 Uhr mittags in dem betroffenen Haus gesehen wurde.

Er ist etwa 19 oder 20 Jahre alt, ungefähr 165 cm groß, ist von „südosteuropäischem Aussehen“, mit rundem Gesicht und schwarzen, lockigen Haaren mit Pony. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einer olivgrünen Jacke mit schwarzer Sweatshirtkapuze.

Wer hat diesen Mann am 08.01.2024 in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr in der Falkstraße gesehen?

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Unna 02303 921 3120, 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here