Schock am frühen Abend: Kamenerin steht im Haus maskiertem Einbrecher gegenüber

0
716
Foto: Symbolbild Pixabay

Schock für eine Südkamenerin am frühen Freitagabend, 5. Januar.

Um kurz nach 18 Uhr brachen zwei Männer durch den Garten in das Einfamilienhaus der Betroffenen an der Straße Schöner Fleck ein.

Die Frau hörte einen Knall – und kurz danach stand sie im Wohnbereich einem maskierten Unbekannten gegenüber, der sofort fluchtartig das Haus verließ.

Im Außenbereich könnte sich noch eine weitere Person befunden haben. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Die Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Eine nähere Beschreibung liegt bislang nicht vor.

Gegen 19:45 Uhr folgte ein Einbruch in eine Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Kupferberg. Die Bewohner waren nicht zu Hause.

Eine Zeugin beobachtete, wie zwei unbekannte Männer die Wohnung durch ein rückwärtiges Fenster verließen.

Sie sollen zwischen 35 und 40 Jahre alt gewesen sein. Beide hätten eine Wollmütze getragen.

Weitere Beschreibungs-Details liegen derzeit nicht vor. Die Fahndung verlief negativ.

Ob etwas entwendet wurde, kann in beiden Fällen derzeit noch nicht gesagt werden.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here