Einbrüche auch in der Neujahrsnacht – Täter in Holzwickede vom Eigentümer erwischt

0
1361

Einbrecher auch in der Neujahrsnacht aktiv:

Bei einem Gartenlaubeneinbruch in Holzwickede an der Sölder Straße wurde am Neujahrsmorgen gegen 5 Uhr ein 58jähriger Mann überrascht.

Der Eigentümer der Laube traf den Täter in flagranti an und hielt ihn bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte fest. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

In Kamen brachen Unbekannte in der Neujahrsnacht in ein freistehendes Einfamilienhaus In der Aue ein. Nachdem sie zwischen 19 und 4 Uhr alle Räumlichkeiten durchwühlt hatten, flüchteten sie mit Bargeld und Schmuck.

Bereits zwischen sem 30.12., 11.00 Uhr bis zum 31.12., 13.00 Uhr stahlen Einbrecher aus einem freistehenden Einfamilienhaus am Eschenweg in Schwerte einen Tresor.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here