„Mickrige Bergkamener Weihnachtsbeleuchtung“ – Stadt widerspricht: Der Eindruck täuscht

0
76
https://ausblick-am-hellweg.de/2023/12/20/mickrige-bergkamener-weihnachtsbeleuchtung-stadt-widerspricht-der-eindruck-taeuscht/

Über die in diesem Jahr in seinen Augen ziemlich dürftige Weihnachtsbeleuchtung in der Bergkamener Stadtmitte beklagt sich ein Leser aus der Nordbergstadt. „Mehr als diesen einen mickrigen Weihnachtsbaum hat Bergkamen nicht zu bieten“, schrieb er uns und schickte uns ein Foto des besagten Weihnachtsbaumes am Rathaus.

Tatsächlich sind die Bürger aus den „Coronajahren“ einiges mehr gewöhnt: Der Busbahnhof wurde in den letztjährigen Adventszeiten üppig farbenfroh illuminiert. Dennoch weist die Stadt die Kritik zurück.

Lesen Sie HIER weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here