E-Scooter-Fahrer (15) in Massen von Pkw angefahren: „Komm in die Straße dort hinten“ – da war aber niemand

0
1468
Kleistraße in Unna-Massen. (Archivbild RB)

Unfall mit Flucht am Mittwochnachmittag in Unna-Massen. Ein 15-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem PKW leicht verletzt, der Fahrer verschwand.

Der Jugendliche wollte um kurz nach 17 Uhr am 20. Dezember die Kleistraße in Höhe Hausnummer 51 am dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Ein Kleinwagenfahrer, aus Richtung Massen kommend, stoppte zunächst.

In dem Moment, als der Junge mit seinem Scooter losfuhr, sei der Autofahrer ebenfalls losgefahren und habe ihn an der linken Körperseite getroffen, berichtete der Schüler. Er sei mitsamt Scooter gestürzt.

Die Beifahrerin des PKW habe ihn daraufhin angesprochen und ihm gesagt, er sollte in die Straße „Am Freizeitbad“ kommen, da w3rde man auf ihn warten. Dort konnte der Jugendliche aber den Pkw nicht mehr entdecken.

Er selbst verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht, sein Scooter wurde beschädigt.

Bei dem Pkw des Unfallfahrers soll es sich um einen anthrazitfarbenen Kleinwagen handeln. Der Fahrer sei etwa 40 bis 50 Jahre alt, die Beifahrerin, die eine Brille trug, etwa 60 bis 70 Jahre alt.

Am Fußgängerüberweg habe auch eine etwa 60 bis 70 Jahre alte Fahrerin eines roten Opels angehalten, die möglicherweise Angaben zum Unfall oder dem beteiligten Fahrzeug machen kann.

Zeugen oder Unfallbeteiligte wenden sich bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here