Volksbank Unna pflanzt Obstbäume im Bornekamp

0
330

Die Volksbank Unna hat ihre (Neu-)Mitglieder dazu eingeladen, gemeinsam mit Mitarbeitern des genossenschaftlichen Institutes Obstbäume zu pflanzen.

Nach dem „Mitgliederwald“, der im Frühjahr in Schwerte entstand, sollen dieses Mal in Unna Obstbäume gepflanzt werden – und zwar am zweiten Teich im Bornekamp. Für Unnas Grünoase hatte die Volksbank im Sommer bereits Ruhebänke gestiftet, wir berichteten.

Bürgermeister Dirk Wigant und Volksbankdirektor Peter Zahmel an einer der neuen „Volksbänke“ im Bornekamp. (Foto Stadt Unna)

Pflanztermin für die neuen Bäume ist nun der kommende Freitag, 8. Dezember 2023, um 14:00 Uhr an der Grünfläche am zweiten Teich im Bornekamp.

Mit vor Ort beim Pflanzteam sind u. a. Michael Martens, Vorstandsvorsitzender der Dortmunder Volksbank, Vorstandsmitglied Gregor Mersmann sowie Peter Zahmel, Direktor und Leiter der Niederlassung Unna.

PM Volksbank Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here