Wintermarkt am Jona-Haus 

0
396

Auch in diesem Jahr, am Samstag, 9. und Sonntag, 10. Dezember, veranstaltet die Ev. Kirchengemeinde Unna in Kooperation mit dem Förderverein des Jona-Hauses, der KiTa Zwergengarten, dem Projekt LÜSA und vielen Ehrenamtlichen aus der Ev. Kinder- und Jugendarbeit wieder einen Wintermarkt am Jona-Haus in der Gartenvorstadt. 

Die Großen können an liebevoll gestalteten Ständen selbstgebastelte Dekoartikel, Strick- und Häkelwaren, Steinkunst, Holz- und Plotterarbeiten oder Honig erwerben. Die Kleinen können zum Beispiel den Nikolaus treffen, Weihnachtskarten basteln, mit Holz arbeiten oder rumtoben. 

Ein kleines WinterCafé mit Kaffee und Kuchen, sowie verschiedene andere kulinarische Köstlichkeiten sorgen für das leibliche Wohl.

Bei kalten Temperaturen helfen aber vor allem die warmen Getränke, wie Punsch, Kakao oder Glühwein. Unterhaltsames Live-Programm mit viel Musik wird währenddessen auf einer kleinen Bühne stattfinden. 

Unterstützt wird die Veranstaltung von der Lindenbrauerei, dem Stadtmarketing, der Veranstaltungsfirma Allround, Urlaubsguru, der Sparkasse UnnaKamen, der Bürgerstiftung Unna und dem Kulturamt der Stadt Unna. Vielen lieben Dank. Wir, alle, freuen uns schon riesig auf Ihren Besuch! Herzliche Einladung. 

Es gelten folgende Öffnungszeiten: 

am Samstag, den 9.12.23 werden in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr die Stände geöffnet sein.
Im Anschluss soll der Abend gemeinsam gemütlich bei Musik ausklingen. Essen und Trinken ist natürlich weiterhin verfügbar. 

Am Sonntag, den 10.12.23 beginnt der Tag um 9.30 Uhr mit dem Gottesdienst im Jona-Haus.
Im Anschluss öffnet der Markt ab 10.00 Uhr nochmal bis 17.00 Uhr. Auch den Sonntag lassen wir mit Live-Musik ausklingen. 

Ort: Jona-Haus, Eichenstr. 1, 59423 Unna 

Achtung: Es gibt leider nur begrenzte Parkmöglichkeiten vor Ort. Am besten Kind und Kegel einpacken und durch den Schnee spazieren. Wir sehen uns dort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here