Live und selbstgemacht: „Schalander LIVE!“ bietet am Mittwoch „Hits der 80er“

0
170

Live und selbstgemacht: Die Musik-Session in der Lindenbrauerei Unna geht am Mittwoch, 29.11., in die nächste Runde!

Bei der Veranstaltungsreihe „Schalander LIVE!“ in der Kulturkneipe der Lindenbrauerei treffen sich immer wechselnde Musiker mit Wurzeln in Unna treffen, um miteinander zu musizieren.

Die beiden Organisatoren Patrick Kohler und Andreas Müller laden verschiedene Musiker und Bands aus dem Kreis Unna zur gemeinsamen Session einladen.

Unter dem Motto “Hits der 80er” werden am 29.11. unvergessene Songs aus diesem Jahrzehnt zu hören sein.

Besetzung:
Thomas Eberhardt: Schön
Henry Wiesner: The Sidetrackers
Daniele Bucco: GrooveJet
Kim Friehs: Max im Parkhaus
Jil Calovini: Vorhang auf Holzwickede
Marius Muri Müller: Pink Panta
Konstantinos Parveris: Vorhang auf Holzwickede
Georg Nebel: Vitamin D
Patrick Kohler: Querbeat
Andreas Müller: Acoustic Monks

Eintritt: frei, der Hut geht rum

Man kann über schalander@lindenbrauerei.de Sitzplatzreservierungen vornehmen, solange noch welche verfügbar sind. Die Plätze werden am Veranstaltungstag bis 19.30 Uhr reserviert.

Du machst Musik und möchtest auch gerne mal ein Teil der „Schalander LIVE!“ Session sein? Kein Problem, schreib einfach eine Whatsapp an Patrick Kohler – 0176 21433527 – die Jungs melden sich!

PM: Veranstalter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here