Brutaler Raubüberfall nach Halloweenparty in Dortmunder Kolleg

0
746
Symbolbild, Quelle RB

Schwerer Raub nach Halloweenparty in Dortmund:

Am Samstag um 01:50 Uhr wurde auf der Rheinischen Straße ein junger Mann von bis zu 10 Angreifern überfallen.

Der 26-jährige Dortmunder hatte eine Halloween-Party im Westfalenkolleg besucht. Direkt vor dem Eingang des Kollegs griffen ihn mehrere Personen brutal an.

Der Angriff wurde auf der Rheinischen Straße fortgesetzt.

Sieben bis zehn Männer stahlen dem Mann seine Lederjacke, die Geldbörse und das Smartphone. Der 26-Jährige erhielt dabei zumindest einen Schlag mit einer Flasche auf den Kopf. Zeitweise hatte er das Bewusstsein verloren.

Im Bereich der Unionstraße leisteten ihm dann mehrere Passanten Hilfe. Alle Täter flüchteten unerkannt.

Der verletzte junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle Polizei Dortmund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here