„Weder Antisemitismus noch Muslimenfeindlichkeit“ – Friedensappell an die Dortmunder Jugend

0
149
Symbolbild, Quelle Pixabay

„Wir hoffen, dass unsere Worte auch eure Herzen erreichen.“

OB Westphal und Vertreter der jüdischer und muslimischen Gemeinde richten wegen der pro-palästinensischen Demos am vergangenen Wochenende einen Aufruf an die Dortmunder Jugend.

Am vergangenen Wochenende gab es in Dortmund drei Pro-Palästina-Demonstrationen. Die Polizei verzeichnete Straftaten, die Kundgebungen blieben aber friedlich.

Oberbürgermeister Thomas Westphal, der Vorstand der jüdischen Kultusgemeinde Groß-Dortmund sowie der Rat der muslimischen Gemeinden verfassten im Vorfeld gemeinsam einen Appell. 

Lesen Sie HIER weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here