Viertes Kind binnen einer Woche in Dortmund angefahren und schwer verletzt

0
485
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Auf Dortmunder Straße ist das vierte Kind in nur einer Woche von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die anderen drei Kinder lief auch diesre Junge plötzlich auf die Straße.

Der Unfall passierte in Dortmund-Marten auf der Straße Bärenbruch, am Donnerstagmittag (26. Oktober). Eine 23-jährige Seatfahrerin war in Richtung Marten unterwegs. Auf der Gegenfahrbahn staute sich der Verkehr.

Plötzlich rannte ein Sechsjähriger zwischen den stehenden Autos hindurch auf die Fahrbahn.

Die 23-Jährige konnte nicht verhindern, dass ihr Wagen den Jungen erfasste und auf die Fahrbahn schleuderte.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Drei weitere Kinder waren am vergangenen Freitag und Samstag in Lütgendortmund und Brechten angefahren worden. Wie der Sechsjährige gestern in Marten liefen alle plötzlich auf die Fahrbahn.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here