Unfallflucht mit verletzter E-Scooter-Fahrerin in Unna

0
761
Busbahnhof Unna mit dem gläsernen Jobcenter-Büroturm im Hintergrund. (Foto Archiv)

Eine 31-jährige E-Scooter-Fahrerin wurde am Montagmorgen (23.10.2023) in Unna angefahren – der Verursacher verschwand.

Die 31-Jährige war gegen 7.20 Uhr auf der Bahnhofstraße in Höhe des Busbahnhofs unterwegs. Hier wurde sie von einem PKW überholt, der sehr nah an ihr vorbeifuhr.

Aus Angst, vom Spiegel des Autos getroffen zu werden, lenkte sie ein wenig nach rechts, stieß dabei aber gegen den Bordstein und stürzte.

Der Autofahrer oder die Autofahrerin fuhr weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Da die 31-Jährige im Laufe des Tages starke Schmerzen bekam, begab sie sich in ein Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen.

Nähere Angaben zu dem PKW liegen nicht vor.

Zur Unfallzeit (7.20 Uhr) soll ein Bus auf dem mittleren Parkplatz des Busbahnhofes gestanden haben.

Wer kann weitere Angaben zu dem Verkehrsunfall machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here