„So viele Farben“ – Stefan Jürgens gastiert am 5. November in der Massener Synagoge

0
329
Pressefotos (c) Markus Nass

„Stefan Jürgens – so viele Farben“:

Am 5. November 2023 gastiert Stefan Jürgens in der Massener Synagoge im Rahmen von „Sonntags um drei in Massen“.
Wie Veranstalter Klaus Steinlage berichtet, freut sich Stefan Jürgen schon sehr auf diesen Auftritt.

In seinem neuen Solo-Programm „so viele farben“ präsentiert sich Stefan als passionierter Musiker – Stefan Jürgens gemischt mit einem Klavier und einem Bibliothekssessel. Jürgens präsentiert neue und bekannte Songs, Stand-Up-Comedy und Geschichten aus dem Leben.

In den 90er Jahren erreichte Jürgens mit der „RTL-Samstag-Nacht“ das erste Mal Kultstatus. Es folgten seine Rollen als Berliner Tatort-Koommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko Wien/Donau und mehr als 30 Filme. Für seine Leistungen erhielt der Darsteller und Musiker renommierte Auszeichnungen – dazu zählen der bayerische Fernsehpreis, der Bambi, die österreichische Romy und der Nestroy-Theaterpreis. 

„Der Schauspieler besitzt auch als Sänger eine starke Bühnenpräsenz, in seiner Sensibilität und der Poesie der Texte erinnerte er bisweilen an einen jungen Konstantin Wecker (…). Bei Stefan Jürgens hat man das Gefühl, dass zwei Menschen auf der Bühne stehen: einerseits der Comedian, der feine Spitzen und auch gelegentlich einen wohlgezielten verbalen Schlag verteilt (…) andererseits ist da dieser unglaublich feinfühlige Textpoet, der in seinen Liedern sehr viel Persönliches und Privates offenbart. (…) Jürgens ist beides – und beides nimmt man ihm voll ab. Er wirkt durch und durch authentisch.“ (von Marina Heidrich 19. Oktober 2021/ BKZ – Kultur) 

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 29 Euro.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung läuft bereits erfolgt an folgenden Stellen:
I-Punkt Unna Lindenplatz 1, 59423 Unna Tel. 02303/103-777
Café Mailin, Massener Hellweg 13, Tel. (02303) 953660
Gaby Feldhaus Frisör&Geschenke, Massener Hellweg 22, Tel. (02303) 15111
Drucker-Domain, Bismarckstraße 11, Tel. (02303) 779960


Online Tickets hier: https://pretix.eu/DruckerDomain/

Pressemitteilung: Veranstalter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here