Freibad Bornekamp öffnet auch heute noch einmal – „Wasser perfekt, und Eis ist auch genug da“

0
258
Foto Freibad Bornekamp

Das bürgerschaftlich betriebene Freibad Bornekamp in Unna hat seine Saison mehrfach verlängert – und nunmehr nutzen die Ehrenamtlich auch das für heute (11. Oktober) verheißene finale Spätsommerwetter auch noch einmal aus und nehmen auch diesen wohl letzten schönen Tag noch mit, bevor es ab dem Wochenende einen markanten Temperatureinbruch geben soll.

Mit anderen Worten, ab nächster Woche kommt verspätet der „richtige“ Herbst.

„Wir haben heute noch einmal von 12 bis 18 Uhr geöffnet“, kündigte Jessica Mense vom Freibadverein für den heutigen Mittwoch an, „in der Sonne ist es richtig warm und das Wasser ist perfekt.

Eis haben wir auch noch genug – und natürlich würden wir uns über ein paar mehr Gäste freuen!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here