Massen: Betrunkener Daimlerfahrer kracht vor Laterne und Mauer

0
549
Foto: Symbolfoto - Rinke

Unfall unter Alkohol mit anschließender Flucht am Freitagabend (22.09.23) in Unna-Massen:

Auf der Dortmunder Straße verlor ein 28jähriger Mann mit einem Daimler Chrysler in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Chrysler kam von der Fahrbahn ab, krachte zunächst gegen ein Verkehrszeichen, bevor die Fahrt durch eine Mauer unsanft beendet wurde.

Der Fahrzeugführer flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte im Rahmen der Fahndung jedoch angetroffen werden.

Da bei dem 28jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden – der Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Der Daimler war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt.

Es entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 2500 Euro.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here