Familienzentrum „Unterm Regenbogen“ holt Jubiläumsfest nach – Noch Trödler willkommen

0
217
„Unterm Regenbogen“, das kann man ganz wörtlich nehmen beim Familienzentrum in Königsborn. Am 5. August wird Jubiläum gefeiert. - Foto Ev. Kirchenkreis Unna

Aufgeschoben soll nicht aufgehoben sein!

Das für den 5. August geplante Fest zum Jubiläum im evangelischen Familienzentrum „Unterm Regenbogen“ in Unna-Königsborn musste wie berichtet zunächst abgesagt werden. Eine in der Kita aufgetretene Infektionserkrankung hatte das Gesundheitsamt zu der Empfehlung veranlasst, das Fest nicht durchzuführen.

Nun gibt es einen neuen Termin: am 9. September wird das Fest nachgeholt, kündigte der Kirchenkreis heute an.

Das Fest wird genau so wie für den August-Termin geplant nachgeholt: mit Gottesdienst, buntem Programm, Trödelmarkt und jede Menge Aktivitäten rund um das Familienzentrum.

„Wir haben sehr bedauert, das Fest nicht feiern wie geplant feiern zu können. Umso glücklicher sind wir jetzt, schnell einen neuen Termin gefunden zu haben“, erläutert die Leiterin des Familienzentrums Morena Faulseit.

Die bereits an die Kinder verteilten Verzehrbons behielten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Und: Anmeldungen für den Trödelmarkt nimmt der Förderverein auch noch entgegen per Mail an: info@foerderverein-unterm-regenbogen-unna.de.

PM Ev. Kirchenkreis Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here