Kinderwagen mit Säugling auf Dortmunder Wall von Pkw erfasst

0
830

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 20:15 Uhr auf dem Königswall/Hansastraße in Dortmund ist ein Säugling anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Der involvierte Autofahrer verschwand.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Vater des Kindes mit einem Kinderwagen unterwegs, in dem der 7 Monate alte Säugling lag.

Beim Überqueren der Straße kollidierte ein Auto (laut Zeugenaussagen ein schwarzer VW Golf) aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Kinderwagen. Der Fahrer blieb kurz stehen und fuhr dann weiter.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Hinweisgeber, die etwas gesehen haben. Zeugen melden sich bitte bei der Dortmunder Kriminalwache unter 0231/132-7441.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here