Rathausplatz wird zum riesigen Sommersandkasten

1
1251
Rathausplatz / Rathausplatz Unna / Foto RB

Bunte Liegen und Westfälische Strandkörbe sind noch nicht genug des Sommerfeelings in der Unnaer City.

„Ab nächster Woche heißt es:
Willkommen im großen SOMMERSANDKASTEN in deiner LieblingsCity'“, verkündet das Unna-Marketing.

„In der kommenden Woche laden wir gemeinsam mit der Kirchengemeinde St. Katharina alle kleinen Abenteurer und Sandkünstler herzlich ein, den Spaß und die Freude eines großen Sandkastens mitten in der Stadt zu erleben.

Hier ist der Ort, an dem die Fantasie keine Grenzen kennt und die eigenen Meisterwerke geschaffen werden können“, ergeht sich die Marketinggesellschaft in Begeisterung über die eigene Idee:

Die Kids können die Hände in den weichen Sand tauchen und spüren, wie er durch ihre Finger rieselt. Burgen bauen, Löcher graben oder kunstvolle Skulpturen erschaffen, während die Begleitungen die Gastronomie rund um den Rathausplatz genießen.“

Sandspielzeug-Sets liegen bereit.

Das Marketingteam und die Kirchengemeinde freuen sich darauf, viele Kinder und Familien in ihrem großen Sommersandkasten – „einer unvergesslichen Sommeroase“, wird versprochen – mitten in Unnas Innenstadt begrüßen zu dürfen.

Pressemitteilung Unna-Marketing

1 KOMMENTAR

  1. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn der Brunnen dann bei diesen Wetteraussichten auch tatsächlich angeschaltet bliebe!!!
    Und es könnte überlegt werden, den riesigen Sandkaste für die nächsten Wochen bestehen zu lassen für die, die nicht in den Urlaub fahren/können.

    Leider ist mir auch aufgefallen, dass das Wasserspiel an der Stadtkirche hinter Douglas an Wochenenden bzw. bei heißen Temperaturen schon öfter abgeschaltet war, dafür dann bei 18 Grad und bewölktem Himmer angestellt war. ???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here