Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten auf B1 bei Hemmerde

0
1360
Ortsschild B1/Werler Straße in Höhe Unna-Hemmerde. (Foto RB)

Schwerer Auffahrunfall am Montagnachmittag, 26. Juni, auf der Werler Straße (B1) in Hemmerde. Beide beteiligten Autofahrer aus Unna erlitten schwere Verletzungen.

Der Unfall passierte um kurz nach 16 Uhr, als ein 44-jähriger Unnaer auf der B1 in Fahrtrichtung Werl nach links gen Hemmerde abbiegen wollte. Er hielt in Höhe der Einmündung Auf dem Winkel daher an.

Das bemerkte ein nachfolgender 22-jähriger Autofahrer aus Unna zu spät. Er krachte nahezu ungebremst auf das Fahrzeug des 44-Jährigen auf.

Beide Fahrer verletzten sich so schwer, dass sie zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden mussten. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 16 000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Werler Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Pressemitteilung Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here