6-Jähriger in Hemmerde mutmaßlich angefahren – Kind im Krankenhaus, Hinweisgeber gesucht

0
1757
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

War es Unfallflucht, war es unterlassene Hilfeleistung…? Fest steht:

Am frühen Mittwochmittag (31. Mai) fanden Zeugen in Unna-Hemmerde einen 6-jährigen Jungen auf der Straße liegen. Das Kind musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Seine Mutter sucht seither über die sozialen Netzwerke weitere Zeugen und Hinweisgeber: Denn an dem Unfall beteiligt war offenbar ein Autofahrer oder eine Autofahrerin, der/die einen samtfarbenen Pkw fuhr, vermutlich einen VW.

Etwas mysteriös ist das Verschwinden des Rollers, mit dem der Sechsjährige am frühen Nachmittag unterwegs gewesen war.

Seine Mutter schildert das bisher Bekannte wie folgt:

Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizei Unna, die wir zu diesem Vorfall noch nicht befragen konnten (erfolgt am Donnerstag). Telefon: 02303 921-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here