Straßenraub auf schwarzem Mountainbike am hellen Vormittag in Kamen-City

0
620
Foto: ©A. Reichert

Am hellen Vormittag ist heute (Mittwoch, 17. Mai) ein 30-jähriger Kamener mitten in der Innenstadt einem Straßenräuber in die Hände gefallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 30-jährige war gegen 11.30 Uhr im Bereich Buxtorfstraße / Weststraße unterwegs, als sich ihm von hinten ein bislang unbekannter Täter auf einem schwarzen Mountainbike näherte.

Er riss dem Kamener im Vorbeifahren einen Geldumschlag aus der Hand und verschwand in Richtung Koppelstraße.

„Die Höhe der Beute steht noch nicht fest“, merkt die Polizei an, ohne das näher zu erläutern.

Der beraubte 30-Jährige beschreibt den Täter als schwarz gekleidet. Er trug eine schwarze medizinische Maske.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 zu wenden.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here