Hustenanfall – Unnaer bei Frontalkollision in Bönen schwer verletzt

0
1834
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend (20.04.) zwischen Bönen und Heeren-Werve:

Gegen 22.35 Uhr fuhr ein 61-jähriger Unnaer mit seinem Pkw auf der Hammer Straße in Richtung Kamen-Heeren, als er laut eigenen Angaben plötzlich einen Hustenanfall erlitt.

Der Unnaer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 56-Jährigen aus Hamm zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen der Frau zurück geschleudert und auf den eines dahinter fahrenden 41-Jährigen aus Hamm geschoben.

Der 61-Jährige wurde schwer, die 56-Jährige leicht verletzt. Beide mussten nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der 41-Jährige aus Hamm blieb unverletzt.

Die Fahrzeuge der beiden Verletzten wurden abgeschleppt. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf rund 8000 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Hammer Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here