Ständig Diebstähle von Grab auf Südfriedhof – Jetzt waren es Häschen

0
404

Fortlaufende schäbige Diebstähle von einer Ruhestätte in Unna machen einer Leserin zu schaffen, die sich am heutigen Mittwoch (12. 4.) zornig und traurig bei unserer Redaktion meldete.

„Zum wiederholten Mal wurden vom Grab meines Vaters auf dem Südfriedhof Dekoartikel gestohlen“, berichtet die Unnaerin.

Passend zur Osterzeit waren es Häschen, die liebevoll auf dem Grab drapiert worden waren.

„Die Hasen sind persönliche Erinnerungen und haben daher einen hohen emotionalen Wert für uns.“

Die Unnaerin hofft, durch die Herstellung von Öffentlichkeit den skrupellosen Dieben vielleicht das Handwerk legen zu können. Denn die Diebstähle von Deko auf dem Grab halten bereits seit Monaten an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here