Ostersonntag im Freibad Bornekamp: Eiersuche in zwei Bereichen und Osterhase auf Tauchstation

0
418
Fotomontage Freibad Bornekamp

Trotz der sehr frischen Temperaturen haben seit der Eröffnung am vergangenen Samstag (11 Grad, Dauerregen) schon so manche Besucher ihren Weg ins Freibad Bornekamp gefunden, freut sich Jessica Mense vom Freibadverein.

„Wir freuen uns, dass es schon einige Besucher gab, die direkt am Becken windgeschützt die Sonne genossen haben. Auch der Spielplatz ist recht gut frequentiert, viele größere Kinder freuen sich, endlich wieder den großen Kreisel in Beschlag nehmen zu dürfen und viel Mütter genießen mit kleinen Kindern das geschützte Freibad und den kleinen Spielplatz.“

Am Ostersonntag lädt das Freibadteam ab 15 Uhr zur Ostereiersuche ein. Dank einer Spende der Bürgerstiftung Unna wird es wie schon in den vergangenen Jahren zwei Suchbereiche geben: In dem einen ziehen größere Kinder auf eigene Faust los, der andere ist als Eltern-Kind-Suchbereich für die Kleinen ausgewiesen.

Auch wartet in diesem Jahr wieder ein Tauch-Osterhase auf unter Wasser gefundene Eier, dafür gibt es dann eine Extra-Überraschung.

Dazu warten wieder Waffeln, Kaffee, Kuchen, Pommes, Bratwurst und Getränke vom Bierwagen auf die Besucher, kündigt Jessica Mense an: „Wir freuen uns auf ein schönes Osterfest mit unseren Gästen!“

Pressemitteilung Freibad Bornekamp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here