Klamotten, Kram und Kreatives: Nachtflohmarkt „Traudel“ im „Taubenschlag“ – Jetzt Stände sichern

0
843
Nachtflohmarkt im Taubenschlag - Archivbild, Quelle Taubenschlag Königborn


Es wird wieder „getraudelt“ im Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag in Unna-Königsborn:

Am 28. April 2023 findet von 19 bis 22 Uhr der beliebte Nachtflohmarkt statt, bei dem private Händler in gemütlicher Atmosphäre „Klamotten, Kram und Kreatives“ zum Kauf anbieten können.

Hierfür bietet das Team rund um Jugendreferentin Melina Kohler nun bereits die Gelegenheit, sich einen Stand im Saal zu sichern, in dem auch Live-Musik zum Besten gegeben und eine Bar eingerichtet wird, um die abendlichen Schnäppchenjäger zum Verweilen einzuladen.

Die Standgebühr beträgt 12,- Euro (Tisch und Stühle werden gestellt). Zusätzlich kann gegen Gebühr eine Kleiderstange mitgebracht werden.

Wichtig: Alle Stände müssen selber für batteriebetriebene Beleuchtung der Waren sorgen – es stehen keine Steckdosen für mitgebrachte Lampen zur Verfügung und der Raum selbst wird nur sparsam beleuchtet, um die passende Stimmung zu inszenieren.


Bereits 2016 öffnete der Taubenschlag in diesem Rahmen, um im Stadtteil ein Angebot für alle Altersklassen jenseits des Jugendalters zu schaffen und will nun wieder Ort der Begegnung – und des Trödelns – sein.

Informationen unter www.daistlebendrin.de sowie bei Melina.Kohler@ekvw.de .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here