In Unna verschwundener 15-Jähriger wurde in Krefeld wohlbehalten gefunden

7
18576

+++ Update am 27. Januar, Freitag. DER JUNGE WURDE WOHLBEHALTEN IN KREFELD GEFUNDEN! Das teilte soeben die Kreispolizei Unna mit.

———————————————————-

Er betrat noch das Schulgebäude. Danach verliert sich seine Spur. Die Kreispolizei Unna fahndete seit Donnerstag, 26. Januar, nach einem in Unna verschwundenen Jugendlichen. Vermisst wurde ein Junge, der von einem Taxi-Unternehmen von seiner Wohngruppe aus zu seiner Schule nach Unna gefahren und an der Bushaltestelle der Schule abgesetzt wurde.

„Der Vermisste hat nach Angaben der Schule mit einem Mitschüler das Schulgebäude betreten. Innerhalb des Gebäudes hätten sie sich getrennt“, berichtete die Kreispolizei. Um 09:50 Uhr meldete die Schule das Fehlen des Jungen.

Am Freitagvormittag kam die erlösende Nachricht von der Unnaer Polizei, dass der Junge gefunden wurde, und zwar in Krefeld. Der 15-Jährige ist wohlauf.

7 KOMMENTARE

  1. Zitat:
    Weder das Alter des Jungen noch die Schule werden von der Polizei genannt.

    Was soll das? Die Stadtteile reichen von Hemmerde bis Massen. Ein Riesengebiet.

  2. Der Junge ist in Unna verschwunden. Viel wichtiger finde ich die Frage warum ein zeitlich und örtlich nicht orientiertes Kind ALLEINE vom Taxi in die Schule gehen soll. Das ist ja lächerlich und dann bei den aktuellen Witterungsverhältnissen. Unglaublich….

    • Naja, man kann von einem 15jährigen, der JEDEN Wochentag von dem GLEICHEN Unternehmen bis zu SEINER Schule gebracht wird, erwarten, dass er die Eingangstür dieser Schule erkennt und von dem Taxibus (das übrigens für genau solche Kinder und Jugendliche unterwegs ist) geradeaus dort hinein läuft. Übrigens vermutlich auch mit anderen Schulkameraden, die mit in dem Taxibus saßen und die er kennt. Außerdem HAT er ja die Schule betreten. Nur offensichtlich ist er aus dieser dann wieder heraus gelaufen.

      Gut, dass er wieder gefunden wurde und wohlbehalten wieder in sein Zuhause gebracht werden konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here